Quantcast
Browse latest Browse all 20

Jetzt neu: Kostenfreie Immobilien-Erstberatung für gemeinnützige Stiftungen

***Eine Information des Deutschen Anlage-Immobilien Verbundes (DAVE)***

Stiftungen konzentrieren sich, unter anderem aufgrund der Zinslage in den letzten Jahren, verstärkt auf das Investment in Immobilien. Um Stiftungen hier bestmögliche Beratungskompetenz anzubieten, kooperiert DIE STIFTUNG mit dem Netzwerk bundesweit tätiger Immobilien-Dienstleister DAVE.

Als Jahres-Partner des Magazins DIE STIFTUNG bietet DAVE nun eine kostenfreie, telefonische Immobilien-Erstberatung für Stiftungen an. Gemeinnützige Stiftungen können sich hier unkompliziert und pragmatisch zu ihrem Immobilien-Investment beraten lassen, sowohl zu bestehendem Immobilienbesitz, als auch zu Auf- oder Umbau der Immobilieninvestments im Portfolio. Denn Stiftungen fragen sich oft, wie sie mit Immobilien in ihrem Besitz umgehen sollen: Behalten, renovieren, verkaufen, den Bestand verändern? Hier ist oft der Rat von Profis gefordert, um langfristig ein möglichst ertrags- und chancenreiches Investment zu erhalten. Oftmals erhalten Stiftungen auch Immobilien als Spende oder Zustiftung, hier stellt sich die Frage nach dem Management, und ob und unter welchen Umständen es sinnvoll ist, die Immobilie zu behalten.

Als bundesweit tätiges Netzwerk profitieren Stiftungen von der lokalen Beratungskompetenz an vielen Standorten in Deutschland. Gerade das detaillierte Wissen um die Bewertung der Lage und der Standortfaktoren ist bei der Bewertung von Immobilien und dem Management sehr wertvoll. DAVE möchte die jahrelange Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Stiftungen weiter ausbauen und den Stiftungen Zugang zum  Know-How und der Immobilien-Kompetenz des Netzwerks verschaffen.

Unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-3002090 können sich Stiftungen von Montag bis Freitag von 9.00-17.00 Uhr unverbindlich und vertraulich zu allen immobilienrelevanten Themen beraten lassen. Diese Erstinformation kann dann je nach Bedarf weiter ausgebaut werden, bis hin zum professionellen Immobilien-Management, je nach Bedarf der Stiftung. DAVE bietet den Stiftungen auch Dienstleistungen an, die nicht mit klassischer Makler-Tätigkeit abgedeckt werden.

Informieren Sie sich unverbindlich und kostenfrei, was DAVE für die Immobilien Ihrer Stiftung anbieten kann.

DAVE Immobilien-Beratung

Der Beitrag Jetzt neu: Kostenfreie Immobilien-Erstberatung für gemeinnützige Stiftungen erschien zuerst auf Die Stiftung.

Viewing all articles
Browse latest Browse all 20